Navigation übergehen

MEINE SPRACHE:
English
Español
Deutsch
简体中文
日本語
MEINE WÄHRUNG:
USD
USD dropdown
Unsere umgestaltete Seite beinhaltet eine Anzahl neuer Features, die dir das Schmökern erleichtern sollen und das beliebige Konfigurieren der Seiten ermöglichen.

Wunschzettel-Manager

Mit Hilfe der neuen Dropdown-Liste des Wunschzettel-Managers kannst du nun mehrere Artikel von deinem Wunschzettel entfernen oder in deinen Warenkorb legen. Auf deiner Kundenkonto-Seite kannst du außerdem eine Einstellung treffen, welche Artikel, die du kaufst, automatisch von deinem Wunschzettel entfernt.
Wunschzettel-Manager

Link

Classics

Diese neuen Seiten zeigen vorrätige Classics-Veröffentlichungen - von 7"-Hits der 1960er bis zu den größten Tunes des vergangenen Jahres. Das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum wird für jede Ausgabe mit angezeigt, sodaß du sie nach Datum sortieren kannst und einen guten Überblick über die einflussreichste Musik der letzten 50 Jahre erhälst.
Beispiel der Classics-Auflistung

Link

Digitale Downloads

Wir verkaufen jetzt Downloads! Die digitalen Veröffentlichungen werden neben Schallplatten und CDs auf unseren Auflistungsseiten angezeigt. Du kannst auch auf den blauen Karteireiter 'Download' oben auf jeder Seite klicken, um nur Downloads angezeigt zu bekommen.
Beispiel für den digitalen Service


E-Mails zu Neuveröffentlichungen

Du kannst jetzt für jedes Genre die Listen unserer Neuveröffentlichungen per E-Mail - entweder als HTML-Format (mit Links zu Audio-Dateien und Abbildungen) oder als einfachen Text (plain text) - abonnieren.
Beispiel für Abonnements-Seite

Link

Charts

Schau nach, was die Anderen hören! Jedes Genre hat nun seine eigene Charts-Seite, welche anzeigt, was bei Juno am meisten gekauft wurde - entweder 'diese Woche', in den 'letzten 8 Wochen', in den 'letzten 6 Monaten' oder 'unbegrenzt'.
Beispiel für die Top 3 der in der letzten Woche meistgekauften Drum & Bass-Veröffentlichungen

Link

Seiten für Merchandise und Accessoires

Juno hat eine große Auswahl an Merchandise-Artikeln und Accessoires auf Lager, wie zum Beispiel T-Shirts, DJ-Accessoires (Nadeln, Systeme und Kopfhörer), Slipmats, DVDs und Magazine. Wir haben nun separate Seiten, um das Anschauen dieser Artikel zu erleichtern.
Beispiel einer Seite, die nur Kleidung auflistet

Link

Seiten für Wiederpressungen/Wieder auf Lager

Diese Seiten zeigen dir Titel, die für eine Weile nicht vorrätig waren, erneut gepresst wurden und nun wieder bestellt werden können. Neueste Veröffentlichungen erscheinen hier, wenn sie eine Woche lang ausverkauft waren; ältere Veröffentlichungen erscheinen nur, wenn sie für mehr als einen Monat nicht erhältlich waren.
Beispiel von Artikeln, die in den letzten 7 Tagen wieder vorrätig geworden sind.

Link

Künstler- und Labelseiten

Ein-Klick zum Ansehen von anderen Titeln von jedem Künstler oder Label:
Beispiel einer nach Labels sortierten Auflistungsseite.


Bestellungsauflistung

Sortiere jede Seite nach Künstler, Titel, Label oder Preis:
Beispiel von Links zu Künstlern und Labels.


Auflistungsoptionen

Konfiguriere jede Seite, um die Cover für jeden Titel (oder nicht), deine bevorzugte Anzahl von Titeln pro Seite und deine bevorzugte Anzahl von Tracks pro Titel angezeigt zu bekommen. Deine Einstellung wird zwischen den Computersitzungen gespeichert, so daß du sie also nur einmal treffen mußt.
Beispiel für Konfiguration einer Auflistung.

Skip Navigation

MY LANGUAGE:
English
Español
Deutsch
简体中文
日本語
MY CURRENCY:
USD
USD dropdown
Our redesigned site includes a number of new features to allow you to browse more easily, and to configure the pages as you prefer.

Wishlist Manager

Using the new Wishlist Manager dropdown, it's easy to remove multiple items from your wishlist, or to move multiple items to your cart. On your account page you can also set a preference so that items are automatically removed from your wishlist when you buy them.
Wishlist Manager

link

Classics

These new pages show classic releases in stock, from 7" hits of the 1960s to last year's biggest tunes. The original year of release is shown for each release, and you can sort by date, creating a map of the most influential music from the last 50 years.
Example of the Classics listing

link

Digital downloads

We now sell downloads! The digital releases are shown alongside the vinyl and CDs on our listings pages, and you can also click on the "Digital" tab at the top of each page to show only the downloads.
Example of the digital service


New release e-mails

You can now subscribe to new release e-mails for each genre, either in HTML format (with soundfile links and images) or as plain text. You can choose to receive the e-mails daily or once a week.
Example of the subscriptions page

link

Charts

See what everyone else is playing! Each genre now has its own charts page, showing what's sold most at Juno - either this week, in the last 8 weeks, in the last 6 months, or "all time".
Example of the top 3 Drum n Bass releases as bought within the last week

link

Merchandise and accessory pages

Juno stock a range of merchandise and accessories, such as t-shirts, DJ accessories (stylii, cartridges and headphones), slipmats, DVDs and magazines. We now have separate pages to allow easy viewing of each of these products.
Example of page listing only clothing

link

Represses/back in stock pages

These pages show you titles which have been out of stock for a while, that are now repressed and available to order again. Recent releases appear here if they have been out of stock for a week; older releases only appear if they have been unavailable for a month or more.
Example of items that have come back in stock in the past 7 days

link

Artist and label pages

One-click viewing of other titles by each artist or label:
Example of page listing ordered by label.


Order listings

Arrange each page in order of artist, title, label or price:
Example of artist and label links.


Listing options

Configure each page to show the cover artwork for each title (or not), your preferred number of titles per page, and your preferred number of tracks for each title. Your setting will be saved in between sessions so you only have to adjust it once.
Example of listing configuration.