Navigation übergehen

MEINE SPRACHE:
English
Español
Deutsch
简体中文
日本語
MEINE WÄHRUNG:
USD
USD dropdown
So funktioniert's | Zahlung, Gebühren und Steuern | Zoll- und Importsteuer (Versand) | Postgebühr und Versicherung | Lieferzeiten für Versandaufträge

Juno Records verkauft bereits seit mehr als 10 Jahren Schallplatten und CDs über das Internet. Derzeit verschicken wir jede Woche über 4500 Bestellungen in alle Welt. Wir sind ausschließlich eine Internetfirma und besitzen keinen Laden. Nun erhältst du neben Schallplatten und CDs auch digitale Downloads bei uns.

Versandhandel

Wir haben keinen Mindestbestellwert. Dies ermöglicht dir, durch Bestellen eines Artikels, welcher noch am gleichen Tag auf dem Postweg Erster Klasseverschickt wird, unseren Service auszuprobieren.

Unsere Auflistungsseiten enthalten Links zu Hörproben für jeden Track und Abbildungen der Covervorder- und -rückseite von Schallplatten oder CDs. Um einen Artikel zu bestellen, klicke einfach auf den In den Warenkorb-Link neben dem Artikel und er wird in deinem Warenkorb aufscheinen. Bist du damit fertig, kannst du den Inhalt deines Warenkorbs anschauen und erhältst eine Übersicht über die Gesamtkosten deiner Bestellung, indem du auf den Link Warenkorb anzeigen klickst und dein Land auswählst.

Erst wenn deine Bestellung versandfertig - d.h. zusammengestellt und verpackt - ist, wird deine Geldkarte belastet. UK-Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf 1-2 Tage, internationale Lieferzeiten auf 3-7 Tage (eine vollständige Liste über geschätzte Lieferzeiten erhältst du in unserem Abschnitt Lieferzeiten).

Jedes durch uns verschickte Paket ist gegen Verlust, Diebstahl und Beschädigung versichert, damit du mit ruhigem Gewissen bestellen kannst. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du deine Bestellung nicht oder beschädigt erhältst. Ist dies dennoch der Fall, erstatten wir dir die Kosten zurück oder schicken die Bestellung erneut und kostenfrei an dich heraus.

Digital

Liest du nach einem Titel digitale Veröffentlichung, kannst du diesen für sich allein oder als Teil einer Schallplatten/CD-Bestellung direkt von unserer Website herunterladen. Klicke einfach In den Warenkorb und der Titel wird deiner Bestellung beigefügt und am Ende des Zahlungsvorgangs für dich zum Herunterladen erhältlich.

Falls du Probleme mit deinem Download hast, wende dich bitte an uns über unser Kundenservice-Formular oder telefonisch unter +44(0)20 7424 2800.

Skip Navigation

MY LANGUAGE:
English
Español
Deutsch
简体中文
日本語
MY CURRENCY:
USD
USD dropdown
How It Works | Payment, Charges and Tax | Customs and Import Duty (Mail Order) | Postage and Insurance | Delivery Times For Mail Order

Juno Records has been selling records and CDs on the web for over 10 years. We currently send out over 4500 orders each week all around the world. We are a web-only company and do not have a shop. You can now also buy digital downloads alongside our vinyl and CD range.

Mail Order

We have no minimum order, so if you want to try our service then you can order a single item, which will be sent out by first class mail on the same day.

Our listings contain links to sound clips for each track and also a cover scan of the sleeve of the record/CD. To order an item, simply click on the "add to cart" link next to the product and it will appear in your shopping cart. Once you have finished, you can review the contents of your cart and get a quote for the full cost of the order by clicking "view cart" and choosing your country.

Your card is not charged until your order has been picked, packed and is ready for dispatch. UK delivery time is usually 1-2 days, and international delivery time 3-7 days (for a full list of expected delivery times please check out the Delivery Times section).

Every parcel that we send out is insured against loss, theft or damage, so you can order with confidence - in the unlikely event that you do not receive your order, or receive an order which is damaged, then we will either refund you or resend the order free of charge.

Digital

Where you see (digital release) after a title, you can download it directly from our site, either on its own or as part of a vinyl/CD order. Just click "Add To Cart" and it will be included in your order, and available for you to download at the end of the checkout process.

If you have any problems with your download, please contact us using the customer services form or telephone us on +44(0)20 7424 2800.