Navigation übergehen

MEINE SPRACHE:
English
Español
Deutsch
简体中文
日本語
MEINE WÄHRUNG:
USD
USD dropdown
Wer wir sind
Juno Records ist einer der weltgrößten Onlineläden für Dance Music. Mit Sitz in London wurde unsere Webseite im März 1996 gelauncht, und seitdem haben wir uns den Ruf erarbeitet, einer der umfangreichsten und zuverlässigsten Vertreiber für Dance Music aus Neu- und Rückkatalog zu sein. Jede Woche bieten wir jetzt über 700 Neuveröffentlichungen an und mehr als 62.000 Titel sind bei uns erhältlich.

Was wir tun
Unser Ziel ist es, besten Service, beste Lieferzeiten und Kundenunterstützung im Netz anzubieten. Alle vor 17Uhr bestellten Schallplatten und CD's werden noch am gleichen Tag verschickt und sind vollständig gegen Verlust oder Schaden versichert. Unsere Kundenservice-Telefone sind wochentags 10-18Uhr geöffnet. Außerhalb der Dienstzeiten garantieren wir 24 Stunden lang Antwort per E-Mail auf Kundenanfragen, welche über unsere Webseite gemacht werden können. Seit unserer Eröffnung hat sich unser guter Ruf herumgesprochen - obwohl wir nicht für uns werben, hatten wir Bestellungen von über 150,000 Kunden aus 142 Ländern, und 90% unserer Kunden bestellen bei uns wieder.

Was wir nicht machen
Anders als viele andere Läden zeigt unsere Webseite nur, was wir auch tatsächlich vorrätig haben (außer wenn du wünschst, daß dir vergriffene Titel angezeigt werden). Wir versuchen nicht, unsere Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, indem wir Schallplatten vorverkaufen oder jene wiederbestellen, welche wir nicht haben. Auch überfluten wir unsere Kunden, nachdem die bestellt haben, nicht mit Junk E-Mails. Unser Service und unsere Webseite sind absichtlich einfach und unkompliziert. Vielmehr als bestimmte Schallplatten zu empfehlen, bevorzugen wir, soviele Informationen wie möglich über jede Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen und dir die Entscheidung zu überlassen, was du kaufen möchtest - schnell und einfach.

Sicherheit und Datenschutz
Bei Juno Records zu bestellen ist 100% sicher. Der Warenkorb-Bereich der Seite ist verschlüsselt, um die Sicherheit aller Bestellungen gewährleisten zu können. Du kannst Juno's Sicherheitszertifikat einsehen, indem du auf das Vorhängeschloss-Symbol in deinem Webbrowser klickst, während du dich im Warenkorb-Bereich befindest. Wir haben eine unumschränkte Datenschutzregelung für alle Kundeninformationen und teilen keine Daten mit Dritten.

Download-Verkäufe
Neben Schallplatten und CDs sind jetzt auch Downloads bei Juno erhältlich. Du kannst ausschließlich nur Downloads kaufen, oder mit dem Kauf von Schallplatten- und/oder CDs kombinieren. Der digitale Teil deiner Bestellung wird für dich zum Herunterladen erhältlich, sowie du den Zahlungsprozeß abgeschlossen hast und deine Schallplatten und/oder CDs werden schnellstmöglich mit der Post versendet.

Skip Navigation

MY LANGUAGE:
English
Español
Deutsch
简体中文
日本語
MY CURRENCY:
USD
USD dropdown
Who we are
Juno Records is the world's largest dance music store. Based in London, our web site was launched in March 1996, and since then we have built a reputation as the most comprehensive source for new and back catalogue dance music. We now offer over 700 new releases each week, and have more than 62,000 titles in stock. Since 2006 we have also sold downloads in MP3 and WAV formats, and a wide range of DJ equipment and accessories.

What we do
Our aim is to provide the best service, delivery times and customer support on the net. All vinyl, CD and DJ equipment orders received before 5pm are dispatched the same day, and are fully insured against loss or damage. Our customer service telephone lines are open 10am - 6pm every weekday, and outside working hours we guarantee a 24 hour e-mail response to customer enquiries made via our web site. Since opening, our reputation has grown by word of mouth - although we don't advertise, we have had orders from over 150,000 customers in 142 countries, and 90% of our customers order again.

What we don't do
Unlike many other stores, our web site only shows what we have in stock (unless you ask to look at out-of-stock products). We don't try to increase sales by pre-selling or backordering items that we don't have. Our service and web site are deliberately simple and straightforward, and we provide as much information as possible in order to let you decide what you want to buy, quickly and simply.

Security & privacy
Ordering from Juno Records is 100% secure. The shopping cart area of the site is encrypted to ensure the security of all orders. You can view Juno's security certificate by clicking on the padlock icon in your web browser, while in the shopping cart. We have an absolute privacy policy for all customer information, and share no data with any third parties.

Download sales
As well as vinyl and CDs, Juno now offers downloads as part of its range. You can buy downloads either on their own, or as part of an order for vinyl, CDs or DJ equipment. The digital part of your order will be available to download as soon as you have completed the checkout process, and the physical items will be quickly dispatched by mail or courier as usual.